Montag, 28. November 2011

I'm so excited and I just can't hide it and I know I know I know I know I know I want to I want to

Heute war ein echt aufregender Tag....
Ich wache auf und denke heute ist doch irgendwas und dann weiß ich es mein Bro :D hat Geburtstag er wird ..... 15. :) Dann haben wir Kuchen gegessen Schokokuchen *-* Mein Geschenk war: 20 Euro und ein Mars-Riegel ich weiß nich sehr einfallsreich :S aber naja ....
Aber des waar nich das aufregende. Als ich dann in der Schule war, war es langweilig aber in der Mittagspause wurde einer aus unserer Klasse (Angelo) ← 'kotz'  von einem 9. Klässler verbrügelt nicht richtig verbrügelt aber so was in der Art. Angelo hat aus dem Fenster geschriehen 'Muschikopf' (glaub ich). Der kam dann hoch und hat den so rumgeschuckt und über (meinen) Tisch geworfen und hat den noch mal so rumgeschuckt und ihn ins Gesicht geschlagen :O dann ist der gegangen....
Jaa,... als ich dann zu Hause war musste ich total viel BIO lernen weil wir morgen schreiben und ich hatte noch nicht viel gelernt...
Dann kamen Bekannte und es gab Raclett *-* .Ich liebe es.
                                           ↑Ohrwurm :D


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen