Montag, 12. März 2012

I love the word 'fuck'

I just wanted to be your last
                a fuckin' unicorn


Also ich wollte heute gar nicht in die Schule, weil mir total schlecht war/ist. Aber ich bin trotzdem gegangen, wegen der Physikarbeit -.- Nach der Arbeit wollte ich mich entlassen lassen aber, Herr Lehrer meinte dann, dass er das nicht unterschreiben kann.Der nächste Lehrer muss des machen dann bin ich mit Jule und Alyssa zum  Lehrerzimmer gegangen aber da war die nich und dann als die Freistunde zu ende war hab ich sie vor dem Unterricht gefragt aber sie meinte ja ich solle des nicht machen weil wir nur üben odersoo -.- Die ist so behindert eh.. Ich bin dann nicht gegangen. Im Unterricht hätte ich mich wegen ihrem dummen Gerede umbringen können ._.  Als ich zu hause war hab ich geschlafen . Dann hat mich jmd. dumm angemacht wegen einem Grund wo ich nicht verstehen. Meine Mum hat dann Nieren gemacht o0 Meine Schwester wollte unbedingt mal welche essen. Ich hab probiert und ausgespuckt :DD des hat so ne komische Konsistenz o0 Naja ich werde morgen wahrscheinlich nicht in die Schule gehen, da mir immer noch schlecht ist.. Ach ja meine Omi war noch da. Wir haben Kaffee und Kekse gegessen ^^
Naja ich hab mir überlegt dass ich mir einen neuen Link mache aber ich hab noch keine gute Idee.
Kommentiert bitte unten, wenn ihr eine Idee habt ;) Die 10 ersten werde ich in eine Umfrage machen ^^

16 Kommentare:

  1. ich fande denn von dir toll ,,I wanted to be a fuckin' unicorn'' ^-^

    AntwortenLöschen
  2. Weil du das Wort so magst ''fuck-fuck-fuck-youuu'' :]

    AntwortenLöschen
  3. Whatever happens,keep smiling *_*

    AntwortenLöschen
  4. I'm a thinker, not a talker.

    AntwortenLöschen
  5. RAWR MEANS I LOVE YOU IN DINO SAUR

    AntwortenLöschen
  6. Forget what hurt you
    but never forget what it taught you

    AntwortenLöschen
  7. ich habe noch einen :')
    nothing lasts forever

    AntwortenLöschen
  8. NOOOOOOOOOOOOO
    ich wollte auch noch °__°

    AntwortenLöschen
  9. guuut :)
    also meine Idee ist: I only miss you when i'm breathing

    AntwortenLöschen
  10. okee dann mach ich mal die Umfrage :DD

    AntwortenLöschen
  11. bis wann geht die Umfrage?

    AntwortenLöschen