Sonntag, 11. März 2012

Wieso?

Jetzt blogge ich mal wieder ;)
Ich erzähl mal von gestern.


Ich liebe des Bild <3 
Also ich hatte ein Handballspiel, Diana ist mitgegangen um zu zuschauen. Wir sind zu spät gekommen :DD naja aber es hat noch gereicht. Wir haben verloren 7:15 :DD aber ich muss sagen dass wir vorletzter sind und die waren 1. :DD naja ich hab danach hab ich geduscht und bin dann zu Diana. Wir waren Edeka :DD haben uns ganz viel Zeug gekauft. Weil wir so Hobbylos waren, haben wir uns ein 3 Gängemenü gemacht xDD mit Kerzen

  • der 1. Gang war Suppe :DD
  • der 2. Pizza 
  • der 3. Schokobrunnen mit Erdbeeren,Bananen und Marshmallows <33

Danach waren wir übel vollgefressen und bekifft :DD Auf Ask.fm haben wir dann paar Videoantworten gemacht (klick!)
Mir war irgendwann so schlecht dass ich nur noch da lag, ich wär halber  verreckt :DD
Dann haben wir noch Forrest Gump geschaut, ich find ihn toll, aber ich bin immer wieder eingepennt ^^
Wir sind dann irgendwann eingeschlafen.. Joo wir haben dann am morgen the Grudge geschaut. So schlimm war der nich :DD Am Anfang war da so ein Typ der stand da am Balkon und dann beugt der sich vor und fällt runter :DD ich musste da voll lachen. Als ich zuhause war hab ich was gegessen und hab mich hingelegt und nachgedacht, ich war eigentlich voll müde aber ich konnte nicht einschlafen. Ich hab mich gefragt wieso ich ihn geliebt habe, wieso man überhaupt jemanden liebt, ob ich doch noch Gefühle habe, ob ich den Richtigen finde, ob er der Richtige war...
Ich bin dann irgendwann mit Tränen in den Augen eingeschlafen.
Ich musste dann lernen -.-' Physik!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen