Montag, 20. Februar 2012

Don't fuck your life!

Ich will eine Chinohose :) Ich hab schon 2 gefunden die ich gut finde kann mich nich so richtig entscheiden und bei der einen steht so was komisches bei der Größe wo ich nich kapier :DD und eine Capy ich find die voll toll :33 naja also am Samstag habe ich mein Geburtstag gefeiert :) Wir haben uns im Lago getroffen. Wir haben von 17 Uhr bis 19 Uhr gespielt. Einmal da hab ich halt geworfen und dann darf man ja nochmal und da geht ja erst so ein Teil nach unten undsoo und ich vergessen zuwarten und werfe voll dagegen :DD des war so peinlich aber zum Glück ist nichts passiert.Naja wir sind dann zu mir und haben gefressen :DD und die haben mein Tagebuch gefunden oó aber ich hoffe die haben nichts gelesen weil ich war aufm Klo mit Diana :DD und joo war cool :DD
Des hab ich bekommen:

  • 5euro,Ohrringe, Armband 
  • 15euro Gutschein von Thalia und voll die tolle Karte ;DD
  • Creme, Perfüm, Schokomaske, 10euro Gutschein für H&M
  • 10euro Gutschein für ece und Süßes
  • 10euro Gutschein für ece und Schoko-Pommes und -Burger 
  • 10euro Gutschein für DM 
Kann sein dass ich was vergessen hab ;D aber ist ja nich soo wichtig.
Joo ich hab dann bei Diana gepennt :DD war zu geil (mal wieder) <3 Wir haben Final Destination 2 angekuckt, wir haben den schon oft gesehen also hab ich immer wenn jmd. drauf geht angehalten :DD voll geil
Wir sind irgendwann pennen gegangen.Joo irgendwann sind wir dann aufgewacht :DD und haben dann noch bissel gezockt :DD und meine Mum hat  mich dann abgeholt ich hab erst gegessen :DD und dann hab ich mich mit Sarah getroffen, aber natürlich hat sie den Zug nich bekommen und ich hab gewartet bis ich dann mit dem Bus wieder nach Hause gefahren bin als ich dann zu Hause war bin ich Facebook um zukucken ob sie mir geschrieben hat und ja sie hatte mir geschrieben sie hat halt den Zug verpasst und kommt um 16.35 Uhr, ich hab mir gedacht dass ich es noch schaffe rechtzeitig zu kommen und meine Mum hat mich hingebracht,pünktlich. Aber Sarah war nicht nich da, ich bin dann nach paar Minuten gegangen, ich bin zum Bus gelaufen und hör dann Sarah nach mir rufen :DD joo wir sind dann ins Kino voll verspätet aber egal :DD Wir waren in dem Film für immer Liebe *_____* der war einfach toll aber so traurig <3 Wir haben uns ganze Zeit mit Popcorn abgeworfen :DD und am Ende waren wir voll mit Popcorn alles war voll :DD Wir ind dann raus und unten hab ich bemerkt dass ich meine Tasche vergessen hab :DD Oben hab wir sie dann geholt und sind wieder runter :'DD Ich musste dann alleine zurück weil Sarah in die andere Richtung muss und als ich dann draußen war wusste ich nich wo ich hin muss :DD ich hab voll Panik bekommen, ich bin den anderen Leute hinterherglaufen und hab die Haltestelle gefunden xD Die Bahn kam erst voll spät und ich musste warten o: allein im Dunkeln :DD Naja ich war dann irgendwann zu Hause undsooo :DD
so :)
Und heute geh ich Friseur und lass mir die Haare ungefähr so schneiden
Und morgen geh ich wahrscheinlich mit Diana,Abdel, Abdel's Cousin und Sarah in die Stadt

2 Kommentare: