Dienstag, 14. Februar 2012

Gets better.

Ich poste einfach mal zu Gestern .Hab grad nichts zutun :DD
Gestern:
Ich und Diana hat streit mit A. ich sag nicht überwas. Naja wir wussten nicht so richtig was wir machen soll,ob wir sie ignorieren sollen,ob wir mit ihr reden sollen,ob wir so tun sollen als wäre nichts passiert... Wir haben sie erst ignoriert.In BK war es soo witzig.Ich hab ganze Zeit mit Diana Scheiße gemacht.Wir haben in Bk immer ein kleine Pause und in der haben wir ihren Foto rausgeholt (sie hat ihn bei mir vergessen gehabt ich hab ihn ihr dann gestern mitgebracht, nich dass ihr denkt dass die immer ein Foto mit sich rumträgt) :DD Wir haben voll viele Bilder gemacht, Und dann mach ich so ein Bild von Julian der wird sauer läuft auf mich zu ich fall halber von meinem Stuhl dann mach ich noch ein Bild. Ich fall dann doch ganz vom Stuhl und hab voll den Lachfick :DD
Aber von meinem Daumenkino ist dann ein Stück abgefallen o: Ich hab dann einfach weiter gemacht. Irgendwann geh ich was wegwerfen, ich komm zurück und fick Diana :DD und Hendrik sitzt hinter uns und kuck soo >>> O:   :DD voll der Geile ehh :DD Naja dann sind wir runter zu Franz und Latein, wir haben bei den Lateiner gechillt :DD und dann kommt plötzlich Sarah *__* Sie ist aus Frankreich wieder hier hergezogen


und des war halt der 'erste' Schultag, dann kam aber Herr Lehrer und hat die Anderen außer mich und Diana weil wir sind Klassenordner rausgeschickt. Ich hab mich dann auf seinen Stuhl gesetzt *-*  Es hat dann geklingelt, Ich bin dann zu den Franzosen :DD Joo Französisch war witzig :DD Fr. Lehrerin mag mich immer noch nich aber wayne? :DD Dann hatten wir Physik Charlie ist irgendwie nich nett zu uns :DD Joo dann hatten wir Freistunde. Wir sind zur Mensa,auf dem Weg dorthin haben wir Abdel getroffen :)) Wir  haben was gegessen, es gab Schnitzel :DD Franziska saß neber uns und hat uns erzählt dass sie jetzt einen Freund hat,einen richtigen  o: Hallo wieso bekomm ich keinen ich mach Diaten undsoo ein Scheiß und sie, sie ist nich grade die Dünnste und hat einen Freund ich freu mich ja für sie. Ich will einen Freund aber keinen Kindergarten Scheiß und dann will ich ihn Küssen so richtig romantisch und kitschig *__* Aber dann müsste er erstmal mich lieben. o: Was er anscheinend nicht tut. :( Naja ich war dann sauer auf mich und hab auf meinem Schnitzel rumgestochen. Dann hab ich so gesagt: oh jetzt wurde mein Schnitzel gefickt :DDD Joo wir hatten dann Englisch. War langweilig :DD Wir sind dann nach Hause. Ich hab dann nichts Besonderes gemacht Facebook undsoo :DD ACTA!!! -.- was würde ich nur ohne Internet,ohne Facebook,ohne YouTube machen. Wenn die des echt machen, dann fick ich ACTA  aber richtig :DD
Morgen Forever Alone-Tag :DD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen