Mittwoch, 8. Februar 2012

Forever alone.

Hey :**
Joo ich werde nich mehr jeden Tag posten nur dann wenn ich mal Lust habe oder was besonderes passiert ist ;)
__________________________________________________
Als ich mit Diana in die Schule kam lief ich an seinem Klassenzimmer vorbei ich schau immer rein, in der Hoffnung er sieht mich. Heute lauf ich so vorbei und ich schau in seine Augen, er in meine *-* Es war so toll
Ich musst dann Mathe abschreiben wie immer :DD
__________________________________________________
Mathe war einfach des geilste! Irgendwann hatte ich das Gefühl ich muss mein Buch und anderes zu schlagen.  Fr. Lehrerin meinte dann dass wir unser Geodreieck hochhalten sollen. Ich halt es hoch und dann schmeiß ich es voll auf meinen Tisch. Fr. Lehrerin hat dann zu mir gesagt: 'Luisa! Bist du ganz bescheuert?Jetzt kannnst du dir gleich ein neues kaufen' Dann meinte ich so:'Dass geht nich kaputt,es ist biegsam' Ich fang an es zu biegen und es geht kaputt :DD Zum Glück hat sie dass nicht gesehen :DD Ich hab es dann geklebt :)
__________________________________________________
Zuhause hab ich Einladungen gemacht und ausgedruckt.
Ich liebe es wenn ich aus dem Fenster sehe
und ganz viele Vögel vorbeifliegen <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen