Freitag, 17. Februar 2012

Fasching *-*


Eigentlich mag ich Fasching aber ich hab voll vor den Hexen Angst! :DD Ich find die einfach gruselig mit ihren Holzmasken undsoo :DD Naja vorgestern hat meine Mum mir meine Haare gebleicht, naja eher versucht. Am Ende sah es scheiße aus. Es war ungleichmäßig. Gestern wollte ich dann gar nicht in die Schule aber wenn ich nich gegangen wär hät auch nich Fasching gehen können und ich fand mein Kostüm toll :) Aber ich bin dann einfach in die Schule. Die meisten meinten zu meinen Haaren dass die Farbe mir eigentlich steht aber es halt überall sein sollte. Ich geh am Montag zum Friseur und lass es richtig machen. Wir haben in Französisch einen Test geschrieben, es war ganz okee. Wir hatten dann Geschichte :DD Wir mussten so eine Szene spielen. Also ein Geselle (Diana) wird von einem Meister (Ich) totgeschlagen. Dann ruft ein anderer Geselle (Jule) die Dorfwache odersoo (Alyssa) und ich bedroh dann Jule aber Alyssa hält mich davon ab und ich komm in den Knast. :DD Joo war einfach geil :DD Wir müssen es aber erst in 2 Wochen vorstellen :DD zum Glück. Und als ein paar andere Vorgeführt haben is uns aufgefallen dass alle anderen nur so ein Gericht gespielt haben :DD und wir, wir haben voll  Action undsoo :D Naja in der Pause war es geil ich sitz' so aufm Tisch und dann kommt Alyssa und sagt dass wir jetzt zu Usman und Abdel gehen fängt an, an mir zuziehen :DD ich fall halber vom Tisch ich häng dann in der Luft nur Alyssa hält mich :DD Dann lieg ich aufm Boden hab voll den Lachfick und Alyssa zieht dann weiter an mir und zieht mich halber aus :DD Sie hat mich dann irgendwann losgelassen und dann kommt Diana und setzt sich auf mich drauf :DD und dann auch noch Alyssa. Ich hab gedacht ich verrecke. Naja wir hatten dann Mathe :DD Fr. Lehrerin wird ja auch immer dümmer :'D Ich und Alyssa sitzen ganz normal da wie die anderen und dann meinte sie dass wir ja totale Desinteresse ausstrahlen :DD schon wie wir sitzen :DD total :DD wir hatten dann aus. Die Faschingsfeier von der Schule war dann ich bin als Batman und Jule als Superman. Diana und Alyssa waren Katzen. Bei der Feier war so ein geiler Typ :DD der war als LMFAO-Roboter und der konnte auch noch shuffeln *__* Julian hat dann sein Helm bekommen und hat nachdetanzt :DD ich hab noch ein Video gemacht. Und ich renn da vor so nem 6t oder 5t klässler weg, der hat mir so Angst gemacht. :DD Joo wir haben scheiße gemacht undsoo und als es vorbei war sind noch ich, Diana, Alyssa, Usman und Abdel sind dann noch Mecces :DD danach musste Usman gehen wir sind noch zu POP :DD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen