Donnerstag, 9. Februar 2012

Moustache *-*

Schule war bis zur Freistunde langweilig also lass ich des davor weg 
Freistunde:
Also ich und Diana waren des erste mal in der Mensa o: Wir wussten gar nich wie des ging also haben wir einfach des gleiche wie Luka und Rosanna gemacht.Höhö. Wir haben uns wie im Film gefühlt :DD Als wir fertig waren kam dann noch Alyssa und Jule die haben nich mit gegessen weil sie des mit dem Chip net gemacht haben. Als wir fertig dann ganz fertig waren haben ich und Jule erst mit Rosanna,Luka und Anna Lena Fußball gespielt. Dann plötzlich kam er mit A. und irgendjemanden den ich nicht kenne ;DD Mein Herz hat so übel schnell geschlagen o: Die haben dann mitgespielt wir 5 gegen die 3. Wir haben gewonnen 4:2 ich hab 3 Tore geschossen. Ich hoffe ich hab ihn ein bissel beeindruckt, weil Fußball is sein Leben o: 
___________________________________________________
Naja dann hatten wir Sport als wir uns umgezogen haben war ich halt fertig und spiel mit meiner Flasche. Dann hau ich mein Schienbein voll gegen die Bank des hat so übel weh getan. Des wurde dann erst leicht rot und dann weiß und dann hat es geblutet :DD Ich konnte nicht richtig laufen ich hab dann gehumpelt :DD Krüppel! Alyssa hat mich dann bissel verartztet <3 Ich hab dann ein Pflaster bekommen o: :DD Am Anfang hab ich noch mitgemacht aber dann beim Turnen hab ich zugekuckt.
___________________________________________________
Zu Hause hab ich mich mit Diana verabredet wir sind in die Stadt. Wir sind zu Pho.Ich ha mir was geholt des  war aber nich so lecker ich hab es dann i.wann weggeworfen :DD Wir sind ECE-Center gegangen gechillt undsoo habe Jogurt gegessen der is soo lecker ehh *-* 
___________________________________________________
Ich finde diese Moustache-Ketten soo toll *-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen