Samstag, 11. Februar 2012

Fuck the World! The World is fucking!

Ich will meine Kette wieder o: Ihr wisst ja dass ich meine Kette schon wieder kaputt gemacht habe :DD des is voll doof wieso geht die mir immer wieder kaputt?! Als wär auf der ein Fluch :DD Naja ich hab sie mir immer noch nicht neu gekauft. Kommen wir zu Vorgestern:
Also als ich in die Schule bin hatte ich als erstes Reli. Voll witzig mit Jule :DD wir mussten dumme Plakate machen über was weiß ich nicht mehr :DD Naja danach Englisch. Ein Paar aus meiner Klasse haben Fr. Lehrerin   am Mittwoch in der Mensa gesehen und sie hat mit einer anderen Lehrerin voll über uns abgelästert odersoo. Die haben sie dann im Unterricht dann drauf angesprochen, sie meinte nur so dass sie einfach kaputt war weil wir es nicht verstanden haben und sie nich wusste was sie machen soll. Wer's glaubt -.-'' Wir haben dann Zeugnisse bekommen ich bin echt zufrieden meine schlechteste Note ist eine 4+ in Erdkunde :DD Ich hasse Erdkunde und mein Durchschnitt ist 2,7 :)) Joo dann hatten wir Sport und es ist zum Glück nicht bei den Jungs oder bei den Mädchen ausgefallen.*-* Auf dem Weg zur Sporthalle kam er <3 Wir haben übers Zeugnis. Ich bin besser  :DD
An der Sporthalle haben wir auch noch geredet. Dann umziehen undsoo ein Zeug :DD Dann in  Sport war nichts besonderes. Naja normal hätte ich zu Handball aber ich bin nich hin wegen meiner Verletzung die ich mir nochmal angeschlagen hab :DD Dann hab ich mein Zimmer aufgeräumt und Diana kam sie hat bei mir gepennt :DD Irgendwie ist mir aufgefallen dass sie fast jeden Freitag bei mir pennt oder halt ich bei ihr :DD Wir haben jetzt unseren Tag :DD Mittwoch.Ich kann dann zwar nur noch am Wochenende was machen aber is ja besser als wenn man gar nichts zutun hat :DD Wir haben dann mit U und P gechattet.Gruppenchat. :DD War so geil.  Irgendwann haben wir uns ins Bett gelegt und über Schildkröten und Schicksale geredet :DD
Gestern:
Joo wir sind dann irgendwann aufgewacht und haben gechillt :DD Sie ist dann gegangen und ich hab gepennt,gegessen und geduscht.

3 Kommentare:

  1. Schildkröten und Schicksale?! wtf?! :D :D

    AntwortenLöschen
  2. Haha, Schildkröten und Schicksal,zu geil :DD
    Ich liebe dich :**

    AntwortenLöschen
  3. Haja Schildkröte und Schicksal sind die Besten *-*
    ich dich auch süüße :**

    AntwortenLöschen