Freitag, 20. Januar 2012

Awwr.

Hey :*
Heute hab ich was mit meinerallerliebstenKatherina gemacht <3
Ich liebe es! *-*
Also ich hab mich mit ihr an der Haltestelle getroffen und es hat total geregnet ich hatte kein Regenschirm, :( weil meiner total kaputt ist :D Naja ich bin dann zu Haltestelle gerannt und nach einer kurzen Zeit kam Katharina dann auch. Wir sind in den ECE-Center gegangen weil in der Stadt rumlaufen wär Scheiße. Als erster sind wir zu Starbucks ich hab mir ein Iced shaken Tea geholt *-* Soo lecker! Naja wir sind dann überall rumgelaufen und haben Scheiße gelabbert :DD Am Ende habe ich mir noch eine Kette gekauft soo hübsch. :DD Dann noch ein T-shirt, ein Pulli  und einen Rock :D Joo und des alles hat nur 20 Euro gekostet o: Voll billig! Wir sind dann nach Hause gegangen.Jetzt grade hör ich Musik :)
Byee :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen