Sonntag, 1. Januar 2012

Happy new year!

Hey :*
Ich hab Gestern nicht gepostet aber es war ja Silvester :) Also zu Gestern:
Ich bin aufgewacht total genervt, weil ich soo kein Bock auf Silvester hatte.Kein Silvesterkleid, keine Geschiwister und keine Freunde. Aber dann soo um 14 Uhr klingelt es an der Tür und es ist der Postler. Ich renn hin, aber meine Mum war schneller :D Und es war mein Kleid *-* Ich zieh es an und es ist soo schöön. Naja um 19 Uhr haben wir gegessen :) Danach haben wir noch einen Horrorfilm gekuckt [Schrei wenn du kannst] Ich kenn den schon aber mir war es egal. Nach dem Film sind wir raus gegangen (böllern undsoo). Wir haben dann bis 0 Uhr runtergezählt. Weil ich hatte ein Countdown auf meinem Handy :'D Wir hatten voll viele Böller undsoo Zeug.Meine Schwester und ich haben fast eine halbe Stunde lang geböllert. Wir haben danach noch Hangover 2 und noch einen anderen Film gekuckt.Yoo um 3 Uhr sind wir ins Bett.
Ich liebe dich doch <3

                                         °°°°°°°°

Zu Heute:
Ich hab Heute lang geschafen und hab auch nichts besonderes gemacht weil ich war einfach müde und gammlig. Ich hab immer wieder mal gepennt. Und gechattet Und dann diese bestimmte Person -.- 
Naja jetzt denk ich an ihn <3
Bye :**

3 Kommentare:

  1. Achso,du MOCHTEST mich mal?
    Na dann.
    Kommt mir zwar in letzter Zeit nicht so vor,aber auch egal.

    AntwortenLöschen
  2. nein!!! ich war sauer und... und...
    dann war ich schon voll genervt wegen ...
    ich kann mich ehh nur entschuldigen

    AntwortenLöschen
  3. und des is auch verletzend wenn du sagst ich soll dich in ruhe lassen

    AntwortenLöschen