Montag, 2. Januar 2012

Grrr.

Hey :*
Ich check es nicht.
Ich bin heute mit Diana ein bissel in die Stadt. Von Vorne:
Ich hatte eigentlich nichts vor.Aber irgendwann war mir lw. und hab Diana gefragt ob wir was machen. Haben wir dann auch gemacht.Wir haben uns an der Haltestelle getroffen ich hab sie gar nicht erkannt :DD Hab sie dann aber gesehen.Wir sind in die Stadt zu Starbucks.Ich hab mir irgendwas geholt, hab vergessen wie es heißt. War aber lecker c(: Wir sind noch ein bisschen mit der Bahn rumgefahren. Hab mir noch was zum Essen geholt, weil ich hab davor noch nichts gegessen. :'D Wir sind zu Diana nach Hause und haben Scheiße undsoo gemacht.
Und noch Kissenschlacht. Dann Um 8 kam meine Mum und hat mich abgeholt. Jetzt drink ich grad voll viel :'DD
und schau bissel Fern.Achja ich hab mich noch mit meinem Leben gestritten. -.- Der fuckt mich soo ab -.-''
Byee :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen