Samstag, 21. Januar 2012

In der Bahn am Fenster sitzen. Musik hören. Nachdenken. Träumen.

Hey :**
Also ich war Heute total müde. :D Ich bin mehrmals aufgestanden und wieder eingeschlafen.
Naja dann kam mal wieder Christian voll früh -.- Und ich natürlich in Boxershorts und Top.Total hässlich :DD
Naja irgendwann war mir total langweilig und hab fast jeden gefragt ob er Zeit hat. Alyssa hat was mit Sarah gemacht. Ich durfte mit :DD Wir wollten uns am Marktplatz treffen.Ich fahr hin und was ist?Ich find Alyssa nicht o: Ich hatte gar keinen Bock soo lange zu warten so wie bei Sarah immer.Jaa ich  bin dann nach 10 Minuten gegangen. Auf dem Nachhauseweg  habe ich in der Bahn über alles nachgedacht aber vor allem über ihn <3
Als ich zu Hause war hab ich Alyssa gefragt wo sie war sie hat mir gesagt an der Haltestelle.Toll neh? :DD
Jetzt grad esse ich Flammkuchen und schau Fern.
Byee <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen