Freitag, 30. Dezember 2011

Everyday I'm facebookin'.

Hey :*
Ich bin Heute mit meinerzuckersüßenAnna in die Stadt:
Wir haben halt Zeugs gekauft undsoo und ich hab mir Tony Hawk's für PS3 gekauft *-* 
Soo süüß *-*
Jaa, ich weiß nich wirklich 'ein Mädchenspiel' aber naund ?! Ich bin nich so eine, die Ballett tanzt oder überhaupt tanzt und ich singe auch nicht wenn unter der Dusche odersoo... Ich skate,spiel Handball und spiel ps3. Ich bin einfach soo. Naja ich bin grad irgendwie vom Thema abgekommen. Wir sahsen halt in der Bahn nach Hause.Und da war so ein komischer Mann der war soo am Handy (Facebook). Der sah aus wie Sido :D  Und der hat ganze Zeit mit seinem Kopf komische Bewegungen gemacht er war glaub ich nicht behindert.
Und dann hat sie mir von ihrem Freund erzählt ein Krüppel.Also so hab ich dass verstanden.
Sie hat noch gemeint dass alle Jungs Krüppel sind, weil sie 2 jünger denken odersoo und Mädchen denke normal. :DD
P.s. : Sry dass mein Post  soo kurz ist aber ich hab grade nich soo Lust zu posten.

3 Kommentare:

  1. Depp :D Er ist kein Krüppel und wir sind auch nicht mehr zusammen.
    Also das ist so: Jungs denken halt 2 Jahre jünger also wenn ein Junge 14 ist, ist er geistlich 12, also er denkt halt wie'n 12 jähriger. :D
    Verstanden? c: :*

    AntwortenLöschen
  2. yaa :D Wieso seit ihr nich mehr zsm.? o:

    AntwortenLöschen
  3. Freut mich, dass du's geblickt hast :D
    Ja ähm er liebt mich halt anders unso, aber ich erzähl das Diana und dir mal wann anders und nicht über den Blog oder soo :*

    AntwortenLöschen