Montag, 5. Dezember 2011

Ein Bubble frappy Pfirsich mit Orange.Bitte. :)

Hey Hey Heey :)
Als erstes hatten wir BK  wir müssen ein Comic zeichnen. Bei mir geht es um Ninja's :D Naja wir haben die Noten bekommen für 2 Bilder ich hab in beiden eine 1-2. Bei einem hab ich mir echt Mühe gegeben...und Jule und Diana haben eine 1 Ich fand beide schön aber ich hab mir was besseres erhoft... :( Alyssa hat des auch gemeint. Dann hatten wir Franz ich hab den Test zurück bekommen uuunnd ich hab eine ..... : 2-3 Ich bin echt zufrieden :) In Physik haben wir eine  Arbeit geschrieben es war ganz gut aber er hat mich einmal beim abschreiben erwischt. Herr Scheible (Lehrer) hat mir dann ein Kreuz auf mein Blatt gemalt des hab ich irgendwie nich verstanden... :D Kevin hat uns Plätzchen geschenkt *-* die waren sooo lecker...
I ♥ Plätzchen
In der Mittagspause waren Ich & Jule & Diana bei Pho da is es soo lecker und ich hab jetzt einen neuen lieblings Bubble frappy Pfirsich mit Orange. *___* Danach Englisch. Mit Alyssa soo einen Lachflash bekommen :D Wieso weiß ich nich meh. :D Zu Hause dann hab ich für Musik gelernt.
Ich liebe euch ♥
tschüüs... :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen