Sonntag, 4. Dezember 2011

Flaschen (drehen)

Gestern konnte ich nicht posten weil ich bei Diana gepennt habe.
Wir sind als erstes in die Stadt gegangen haben dort Nudeln gegessen und einen Glückskeks gekauft
auf meinem stand 'WARTE AUF DEN RICHTIGEN MOMENT' okay mit was soll ich warten.?
Naja dann sind wir zu Diana nach Hause. Wir haben Mario kart gespielt.Amok ficken :D Ich weiß gar nicht mehr wie wir drauf kamen ;D Dann haben wir uns Sachen überlegt was wir im Landschulheim machen müssen.
Ich wollte schreiben Flaschendrehen hab aber dann Flaschen (drehen) geschrieben. Wir mussten dann übel arg lachen :D Ich weiß immer noch nicht wieso :D Wir haben noch Supertalent gekuckt.RICKI! Soo süß. *-* Pizza, Wunderkerzen, Film...♥
Ich lieb euch ;*

2 Kommentare:

  1. Ich weiß wie wir auf amok ficken kamen:
    du warst einer der letzten hattest eine rackete und meintest 'Jetzt fick ich euch alleee'
    Und ich so 'Amok ficken oder was?' :D
    Ich liebe dich :*

    AntwortenLöschen