Freitag, 23. Dezember 2011

Snub nose.

Hallo :*
Morgen ist Weihnachten *-* ich freu mich so.
Als wir heute gegessen haben sagt soo mein Bruder dass ich nicht so viel gammeln soll. Dumm oder so ich hab nur Gestern nichts gemacht -.-  Aber Vorgestern hab ich was gemacht und Heute auch.
Also Heute war ich mit Diana, Alyssa, Dominic und Edda  in der Stadt.undsoo.Erst waren wir mecces. :D
Dann wollte Edda gehen hat sie dann auch gemacht :D ganz ehrlich des war mir ganz Recht. xD
Dann sind wir Schloo.Wir haben solchen alten Männern beim Schach spielen zugekuckt und dann steht da einer in der Nähe von Diana und plötzlich ist es soo ruhig und der pupst :DD Wir bekommen da voll  den Lachflash und die checken des nich :D Dann paar Minuten später pupst der noch mal :D und dann wieder nach paar Minuten. Wir sind dann gegangen bevor der noch mehr pupsen konnte :D Dann sind wir auf so einen Spielplatz gegangen :D Dort hab ich mir dann voll oft weh getan :( Dann sind wir noch Mecces gegangen Dominic hat mir einen cheesburger geschenkt *Danke*  Und dann sahs uns ein Junge (allein) gegenüber.Dem haben wir dann Hallo gesagt und Alyssa und Ich haben uns dann zudem gesetzt. Er heißt Pablo & er ist 16 er sah aber viel jünger aus &  ... ka was noch mit dem is :D. Des war soo peinlich irgendwann kam seine Mutter :D Und dann hab ich ausversehen das Taplet rutergeworfen und voll den Lachflash bekommen :D ...
Bye.Bye. :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen