Donnerstag, 29. Dezember 2011

RubbeldieKatz.

Hey :*
Meine Mum hat mich aufgeweckt und mich gefragt ob ich mit will Böller kaufen. Ich war erst genervt aber dann bin ich mit gegangen. Wir haben soo viele gekauft *.* Ich steh auf Silvester. Ich hab dann gewartet bis Sarah kommt. Sie kam dann mit ihrer Mum. Mein Mum und ihre Mum haben dann noch geredet. Wir sind mit Oskar raus. Fina (Sarah's Hund) und Oskar verstehen sich nicht.Leider. :( Als wir im Kino waren haben wir uns Snaks undsoo geholt. Und wir gehen rein in die Reihe und setz mich hin. Sarah kuck mich an und sag mir, dass des nich unser Platz is. Die wo dort eigentlich sitzen kucken mich dann voll dumm an :D Soo peinlich. Wir setzen uns auf den richtigen Platz. Und die Werbung beginnt aber wir mussten noch pissen. Sind dann wie die Bekloppten zum Klo gerannt. Wir haben dann den Eismann voll genervt :DD Beim Film voll die Lachflashs bekommen. Und am Ende musst ich weinen :o Sind dann noch zu mir und dann kam schon ihre Mum. Und dann mein Leben *.* Herzklopfen.
Yaa. Bye :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen