Mittwoch, 28. Dezember 2011

& wenn du mich scon längst vergessen hast. Ich denke oft an dich.


Hey:*
Heute hab ich was mit Sarah gemacht.Wir warn im Schwimmbad. Ich bin dann los gefahren und in der Bahn schreibt mir Sarah eine Nachricht: 'ich hab die Bahn verpast' ich denk dann ja okee...muss ja nur 10 min. warten. Nach 10 min. keine Sarah. Nach 15 min. immer noch Sarah & dann plötzlich ist da so ein alter Mann so um die 60 Jahre, rutscht der immer näher zu mir dann rutsch ich weg er mir hinterher :o Irgendwann bin ich auf gestanden und hab mich wo anderst hingesetzt. Der ist dann da sitzen geblieben *puuh* Nach ungefähr einer halben Stunde kommt sie -.- Wir sind in den dm gegangen und haben dort eine Unterwasserkamera & Abschminktücher gekauft.Wir sind ins Schwimmbad und haben uns umgezogen. Wir haben dann Fotos gemacht und irgendwann kamen soo 3 Jungs. Haben Sandros :D seine Schwimmbrille weggenommen.undsoo. Sandros hat dann ganze Zeit gemeint sen Bruder würde auf uns beide stehen und nicht wissen für wen er sich entscheiden soll. Sarah und Ich haben währenddessen Wahrheit oder Pflicht gespielt und ich hab es ihr sagen müssen. Ich fühl mich jetzt deswegen voll scheiße weil ich es eigentlich erst Alyssa sagen sollen. :s Naja dann haben wir uns fertig gemacht.Wir sind gegangen und haben da die 3 Jungs gesehen. Soo hässlich :DD Sind dann wieder zu dm um die Kamera ab zugeben. haben noch etwas bei Nordsee gegessen. Ich bin nach Hause gefahren und jetzt kuck ich grade soo einen komischen Film, den ich nicht check :DD
Bye :*

2 Kommentare:

  1. Alter? Du machst uns voll nach!!!

    AntwortenLöschen
  2. Dumm oder soo?
    1. Bist du soo feige! dass du es mir nichts ins gesicht sagen kannst
    2. Wem soll ich was nachmachen?! -.- glaubst du ich bin soo dumm und jemanden wie DIR etwas nach
    3. -.-'

    AntwortenLöschen