Donnerstag, 22. Dezember 2011

Snowflake.

Hey :*
Heute war ja der letzte Schultag :) wir (Ich,Jule,Diana,Alyssa und Franzisca) haben gewichtelt *-* Ich hatte Jule ich hab ihr ganz viele kleine Geschenke gemacht. DieallerliebsteDiana hat mich gezogen.Ich hab von ihr ein tolles Geschenk bekommen eine Schneeflockenkette *.* Soo schön. Ich musste sie die ganze Zeit umarmen :D Und dann haben wir noch in der Klasse gewichtelt. Naja da war mein Geschenk nich soo toll wie dass von meiner allerliebstenDiana. Dass war nämlich ein Knetgummi des war ganz okee dann ein Bleistift :D und ein Lineal mit Tiegermuster.Arww. :'D Zu Hause dann war mir nicht soo gut :s Aber dann hat mich Bismark (ein alter Freund aus der Grundschule) angeschrieben und gesagt dass ich Gestern in der Bahn neben ihm saß :D Dann haben wir soo geschrieben.
Des fand ich witzig: Bisi X Di
                              ja früher warsch du klein und knufelig xD
                              und jetz bist du groß und knufelig
Dann hab ich noch mit Oskar gespielt dabei hab ich mein Zeh umgeknickt :D
Bye :*

2 Kommentare: