Freitag, 9. Dezember 2011

You're prettiest when you're HAPPY.

Salut,
Ich liebe es. Nach einem Tag mit der Besten. In der Bahn zu sitzen und über alles nachzudenken.
 
Freitag: Lieblingstag. :o
Als erstes Reli. Arbeit geschrieben :O Schokobonbons bekommen*-*
Dann Englisch. Test geschrieben. Ich war schon  fertig und dann kuck ich aus dem Fenster undsoo. Nimmt die mir mein Blatt weg, weil ich aus dem Fenster gekuckt hab.  -.- Dumme Fotze.
Dann Sport :) Über Kasten gehüpft undsoo dann Völkerball :) Ich reg mich soo auf wenn wir am verliehren sind. Aber manche ( ich nenn keine Namen, weil ich aus meinen Fehlern lerne ;D ) sind so faul... die stehen drausen und der Ball kommt. Die sehen dass der Ball kommt und laufen ganz langsam da hin aber zu langsam und der Ball brallt gegen die Wand und die Gegner bekommen  den Ball -.-
Heute Mittag war ich mit Katha PHO, Post Galerie und ein paar Geschenke gekauft. *-*
Jetzt hab ich grad die Geschenke eingepackt.Des hab ich eigentlich gut hinbekommen.
The Voice of Germany kucken & Facebooking
Ich liebe euch :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen