Freitag, 2. Dezember 2011

Ich träume nur...

Halluuu,
Sry dass ich erst jetzt poste ich habs gestern vergessen und ich war müde -.-
Ich weiß jetzt nich mehr genau was soo in der Schule war...Ich glaub es ist nichts besonders passiert also erzähl ich was ihm Handball passiert ist : Ich & Alyssa waren als erster da wir sind in die Umkleidekabine da lag dann ein Teil von einem Kuchen. Den hab ich dann auf Alyssa geworfen und sie hat zurück geworfen undsoo weiter.Jetzt kann ich was von meiner To-Do Liste streichen. Ja irgendwie war es keine richtige aber.ka. Dann kamen alle und wir haben Zombieball gespielt Anja (Trainerin) war noch nicht da aber sie hat eine SMS geschickt wir sollen schon mal anfangen. Tami & Alyssa & Ich waren ganze Zeit voll pervers (keine weiteren Details) Am Ende sind alle gegangen aber Ich & Alyssa & Tami waren noch da wir haben noch bissel Scheiße gemacht. Dann musste Tami gehen und dann waren nur noch Ich und Alyssa da. Wir haben unser T-Shirt ausgezogen :DD sind dann soo durch die Halle gerannt. :O Danach haben wir uns wieder angezogen. Aber dann haben wir unsere Hose ausgezogen :S Ich schäme mich irgendwie und Ich verstehs auch nich wieso ich das ihr in meinen Blog schreibe :D
Als ich dann Heute also wirklich Heute aufgewacht bin hab ich gedacht es war nur ein Traum. Aber ich hab dann bemerkt dass das kein Traum war.... :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen