Montag, 12. Dezember 2011

Buy a new life.

Hallu :*
erst BK *-* müssen yaa Comic zeichnen naja und ich hab jetzt schon wieder eine neue Geschichte. :D Des ist schon die 4.
Dann Franz...Arbeit -.- schon wieder. Dann Physik: Arbeit zurückbekommen... 3 :) find ich gut.
Aber Diana hat nich so eine gute Note :( Sie hat ganze Zeit gesagt ihr Leben ist scheiße. :o Ich hab es versucht ihr auszureden. Und dann hat auch noch Alyssa damit angefangen, aber sie hat glaub ich nur ein Scherz gemacht. ;D Die Mittagspause war so geil! :D Also alle mussten Englisch abschreiben. Alle sitzen da in einer Reihe und schreiben ab. Und ganze Zeit brüllen wir rum und schmeißen Tische um... :D Dann mussten wir alle soo lachen. Als wir fertig waren wollt ich mit Diana UNO spielen, sie wollte aber nich. :( Naja dann hat ich noch Englisch -.-
Boah Fr. Lichtenwalter ist soo eine Fotze. Nennt die mich soo 'Lukas, nee...Luise...nee Luisa' 4 Lehrer oder mehr kennen meinen Namen nich -.- am Anfang fand ich des noch nich so  schlimm aber jetzt und Lukas seh ich als Beleidigung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen