Samstag, 24. Dezember 2011

Christmas.Christmas.Christmas.

Heute ist Weihnachte wie glaub ich jeder weiß :D Als ich Heute aufgewacht bin hab ich mir nur 1gedacht *Es ist Weihnachten!!!* Ich bin dann aufgestanden und hab erster geduscht dann musst ich noch aufräume.undsoo. Dann sind wir in die Kirche gegangen.Dort hab ich dann Jule gesehen und ihr gewunken. :D  Dann sind wir nach einer Stunde nach Hause und dort gabs Rakletc(: Gegessen.Gegessen. Geschenke. Ich liebe es die Geschenke aufzureißen :D  Ich hab ein Netbook bekomme und anderes*-* damit schreib ich auch grade. Mein erster Post mit meinem neuem Netbook :)
Dann haben wir Spiele gespielt bissel kindisch aber es war soo witzig. :D Wir waren alle voll bekifft :D Meine Omi ist dann gegangen und ich kuck jetzt grad Tv.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen