Dienstag, 13. Dezember 2011

I've lost my heart...

Yoo,
Heute erst Mathe -.-
Aly ist krank :o  deshalb musste ich alleine sitzen. Ich bin dann aber zu Jule und Diana nach hinten. Uns war lw. Jule und ich haben dann  Schnipsel mit Kleber zusammen geklebt,Diana hat des dann betipp-ext. Ich hab dann einen Stein draufgemalt. :DD Des war dann eine Krone :D Danach Musik: Arbeit zurückbekommen...3 *-*
Wir (Jule und ich) haben ganze Zeit Sven genervt :D des ist so geil. :D Dann wieder diesen dummen Tanz getanzt :o  Des müssen wir jetzt auch noch in der Kirche machen. -.- Dann Bio mit Diana des 'Penis' Spiel gespielt. Des geht so: Nacheinander muss man 'Penis' in die Klasse rufen und immer lauter werden. :'D  Diana hat gewonnen. ;) Danach ITG (doof und langweilig)
Später endlich aus...
Vom Bett gefallen :'D und gelernt -.-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen