Donnerstag, 8. Dezember 2011

Nikolaus ich komme :*

Ich weiß, ich hab schon 2 Tage nicht gepostet aber ich einfach mal so.

Heute ist Nikolaus *-*
Als erstes hatte ich Mathe -.-
Dann haben wir Musikarbeit geschrieben war echt gut :)
Dann Bio...
Die Nikoläuse kamen,...Ich hab 5 bekommen :* DANKE an euch
Dann haben wir Bio zurück bekommen  2-3 find ich gut :)
Abends sind wir Essen gegangen mit Omi. Als wir ankamen hat mich die Besitzerin auf die Backe geküsst :O Ich kenn doch nich mal ihren Namen. Aber wir kennen sie schon ein bischen länger...
Da war so ein kleiner Junge... Der hat mich die ganze Zeit angestrarrt am Anfang hab ich gedacht der kuckt Milena (Meine Schwester) an. Am Ende sagt die Besitzerin, dass er Mch angekuckt hat und sie will uns verkuppeln. Alter der war bestimmt erst 9-10 Jahre alt. :o
Ich hab noch Geschenke bekommen und yoa *-*

 Tschüüss :**

5 Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. sry mir kam des so rüber :( &
    Ich kann ja nich über Alyssa so was schreien
    & ich war genervt wo ich geschrieben hab tut mir leid... :o

    AntwortenLöschen
  4. Und ich hab nich gesagt dass ich des scheiße Fan

    AntwortenLöschen