Montag, 26. Dezember 2011

It's out!

 Hey
MeinepuderuckersüßeDiana hat gestern bei mir gepennt :) wir haben voll die Scheiße gemacht. Wir haben ein Video gemact wie wir tanzen und uns bemalt. Und dann irgendwann lagen wir im Bett und Diana hat irgendwas gesagt wegen meinem Leben. Dann war ich aus Spaß beleidigt und dreh mich um und fall vom Bett und knall auf meinen Nachttisch, der rutscht weg und ich fall auf den Boden und meine Lavalampe auf mein Kopf. :DD Wir haben dann voll den Lachflash bekommen. Als wir dann irgendwann ins Bett sind war ich voll bekifft & wir haben noch über mein Leben und ihr Schicksal geredet.Und dann sind wir irgendwann eingeschlafen.
                                                        °°°°°°°°
Heute hab ich eigentlich nur geschlafen,weil ich noch müde von Gestern war. Meine Mutter hat wieder leckeres Essen gemacht c(: Yoo.
Bye :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen